Woche Vier

Tag 22 (30km)

Mein und auch manchmal startet unser Morgen mit einer Runde Yoga. Meist nur die Standartübungen gegen Rückenschmerzen, da ich seit längerem damit Probleme habe und mir das dagegen hilft. Es ist meistt kurz und nicht umbedingt meditativ dafür effektiv.

Heute schlafen wir in Beilngries, denn morgen wollen wir in den 11 km entfernten Dinosaurierpark. Elena hat ein bisschen Angst, denn sie es gibt dort echte Dinos zu sehen und ist von diesem Standpunkt auch nicht abzubringen. 

Hier ist es auch sehr schön!
Hier ist es auch sehr schön!

Tag 23 (24km)

Heute gibt es nur Bilder vom Dinopark, denn da haben wir heute unseren Tag verbracht. 
Das der Weg dorthin eine Tortour sein würde, hatte ich mir vorher aber nicht so gedacht. Ich musste einen mega langen und steilen Berg hinauf schieben und das obwohl ich kein Gepäck und Anhänger dabei hatte. Es waren 15% Steigung auf einem Schild angekündigt. 
Das Foto ist ein Blick ins Tal uns noch nicht von ganz oben geschossen. Dennoch war der Tag sehr schön uns hat wie jeder der Tage an denen wir nicht gefahren sind etwas mehr Urlaubsgefühl. 


Tag 24 (50km)

Heute sind wir für unsere Verhältnisse sehr früh aufgestanden, da wir schon um 10 Uhr den Zeltplatz räumen mussten. 
Heute war es besonders heiß, wir haben an diesem Tag besonders viele Menschen gesprochen, die unserer Reise bewundern. Auch als wir erst kurz nach 19 Uhr an unserer Unterkunft ankamen, sind wir nochmals auf sehr nette Menschen getroffen. 

Eine richtig coole Übernachtung steht uns heute bevor, ein Strohlager!


Tag 25

Unser Letzter Tag steht an. Wir haben heute Regensburg erreicht und von hier aus werden wir zurück fahren nach Hamburg. 
Da es keine Fahrradplätze im IC oder ICE gibt, fahren wir mit den Regionalzügen nach Hause. 

Mit einem Paar, welches wir auf dem Campingplatz mit dem Strohlager kennen gelernt haben, sind wir durch Regensburg geschlendert und haben einen Kakao, natürlich mit Hafermilch und Apfelsaft getrunken. 

Anschließend sind wir zur Jugendherberge gefahren, in der wir unsere letzte Urlaubsnacht verbringen, somit spare ich mir den Stress am nächsten morgen das Zelt noch auszubauen. 

Zu Abend haben wir in einem weiteren Katzentempel gegessen. 


Tag 26